Interview vor einer Kamera mit sechs Menschen. Dahinter groß der Schriftzug BGA

Born Global Academy goes Exporttag´24 | 18. Juni 2024

Beyond the Box – Global Opportunities Redefined

26.03.2024

Zum bereits 22. Mal lädt die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA am 18.6.2024 zum größten Event der österreichischen Exportwirtschaft, dem Exporttag in die Wirtschaftskammer Österreich nach Wien. Unter dem Motto „Beyond the Box - Global Opportunities Redefined“ erwarten die Besucher:innen Information und Inspiration zu Internationalisierung, Trends und Innovationen.

Auch die Born Global Academy, das Internationalisierungsprogramm für heimische Startups, bietet an diesem Tag gemeinsam mit den Female Founders ein besonderes Highlight. Seien auch Sie mit dabei, wenn die bekannte TEDx-Rednerin, Unternehmensberaterin und Mentorin Desiree Jonek-Lustyk brandaktuelle Ergebnisse zu Österreichs erster Diversity-Equity-Inclusion Forschung präsentieren wird. Anschließend diskutieren namhafte Gründer:innen und ausgewiesene Scaleup-Expert:innen über jene entscheidenden KPIs, die in keiner Expansionsstrategie fehlen dürfen.

Der Exporttag findet am 18.6.2024 in der Wirtschaftskammer Österreich statt. Die Anmeldung erfolgt direkt über exporttag.at

Für Rückfragen können Sie uns gerne jederzeit unter aussenwirtschaft.scaleups@wko.at kontaktieren.

Die Born Global Academy erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich. Der Programmpartner Female Founders verfügt über umfangreiche Erfahrung bei der Unterstützung von geschlechter-diversen Gründungsteams und Startups auf ihrem Investitionsweg und bei der Vernetzung mit relevanten Akteur:innen im Technologie-Ökosystem. Co-Initiatorin der Veranstaltung ist die WKO Startup-Initiative StartupNow der WKÖ Startup-Services.

Weitere interessante Artikel