Anmeldung Fachveranstaltung zur Re-Zertifizierung

Diese Fachveranstaltung von der Bundesinnung ist ein Bestandteil der Re-Zertifizierung. Die Teilnahmebestätigung hat eine Gültigkeit von maximal 26 Monaten.

Termin:

25. März 2022 – 09:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Kosten:

85,00 Euro exkl. MWST

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind vollständig auszufüllen, um den Anmeldevorgang abzuschließen.

Zutreffendes bitte ankreuzen:

Persönliche Daten des Zertifikatswerbers

Rechnungsanschrift

Die Rechnungslegung erfolgt durch die Bundesinnung der Fahrzeugtechnik, BgA, Schaumburgergasse 20/4, 1040 Wien.

Bitte vollständig ausfüllen!

Der Zertifikatswerber anerkennt die unten stehenden Bestimmungen, sowie die Zertifizierordnung und das Zertifizierungsprogramm für Dellendrücker/innen an und bestätigt mit dem Absenden des Antrags die Richtigkeit der oben gemachten Angaben.