Film- und Musikwirtschaft, Fachverband

Robert Schauer Filmproduktion GmbH

Certified Austrian Film Producer

Lesedauer: 1 Minute

Logo
© Schauer
Robert Schauer Filmproduktion GmbH
Am Klammbach 1A, 8044 Graz
T: +43 (316) 814 42 23-0
F: +43 (316) 814 42 23-4
mailto: mountainfilm@mountainfilm.com
www.mountainfilm.com 



Mission Statement

Von Beginn an war es für Robert Schauer das Ziel unter schwierigsten Bedingungen seine Filmprojekte zu realisieren Er filmte in exponierten Felswänden und an den steilen Schneeflanken des Himalaya, bis auf den Gipfel des Mount Everest.

Dies prägte sein filmisches Schaffen, sowie die Ansprüche an sich und sein Team. Flexibles und zuverlässiges Arbeiten, sowie die stete Bemühung um das beste Ergebnis sind am Berg, wie auch auf ebener Erde die Grundvoraussetzung für das Gelingen eines jeden Filmprojekts. Jede neue Aufgabe wird als Herausforderung und als Möglichkeit verstanden neue Ziele zu erreichen.

Stand: 08.08.2016