Film- und Musikwirtschaft, Fachverband

weitblickfilm e.U.

Certified Austrian Film Producer

Lesedauer: 1 Minute

Logo
© Weitblick
weitblickfilm e.U.
Frau Deniz Blazeg
Anschützgasse 25 / Top 2, 1150 Wien
T +43  650 626 53 04
weitblickfilm e.U.
Frau Deniz Blazeg
Anschützgasse 25 / Top 2, 1150 Wien
T +43  650 626 53 04
office@weitblickfilm.com
www.weitblickfilm.com 


Mission-Statement

Die weitblickfilm wurde 2011 von Deniz Blazeg und Florian Lindenberg aus Leidenschaft zum Bewegt-Bild gegründet. Seit der Gründung drehen wir als Kameraduo dokumentarische, narrative und kommerzielle Projekte. Dabei ergänzen wir uns bei der Bildgestaltung stilistisch, handwerklich und professionell.

Als Filmproduktion betreuen wir Projekte von der Ideen-Entwicklung bis hin zur Auswertung.

Für uns steht das Geschichten erzählen mit der passenden Ästhetik im Zentrum. Dabei ist uns ein harmonisches Arbeitsklima im gesamte Produktionszeitraum wichtig. Ob als Kamerateam oder Filmproduktion, bei Imagefilmen, Werbungen oder Events – der Anspruch an unsere eigene Arbeit bleibt derselbe.

Credits:

Raiffeisen, Unesco, Vossen, Stadt Wien, Berndorfband Group, Buwog, Andritz, OMV, Aldi Süd, ServusTV, Netflix, Austrian Documentary Award Winner 2018

Stand: 07.05.2020