Detailansicht tippender Hände auf Notebook-Tastatur, darüber Symbole eines Einkaufswagens
© Song_about_summer | stock.adobe.com
Elektrohandel

E-Commerce Gütesiegel für den seriösen österreichischen Elektrohändler

Geizhals Neu

Lesedauer: 1 Minute

Gemeinsam und mit großer Unterstützung des Preisportals Geizhals haben wir für das Projekt "Der seriöse österreichische Elektrohandel im Internet" ein Paket entwickelt, das es auch dem kleinen und mittelständischen Händler erlaubt, sich werbewirksam und kostengünstig im Internet zu präsentieren! 

Dafür muss er allerdings eine entscheidende Voraussetzung erfüllen: Der Händler muss die Verpflichtungserklärung akzeptieren und rechtsverbindlich unterzeichnen.

In der Verpflichtungserklärung wird im Wesentlichen verlangt, dass er alle unsere angestammten Leistungen für die Kunden erbringt - auch wenn diese über das Internet zu ihm kommen.

Unterzeichnet ein Händler diese Verpflichtungserklärung, dann bekommt er das für das Bundesgremium patentrechtlich geschützte Gütesiegel für's Geschäft, für seinen Internetauftritt und für die Listung bei Geizhals.

Jetzt kann er auf vollkommen freiwilliger Basis seinen, vom Bundesgremium gemeinsam mit Geizhals entwickelten, Online-Shop eröffnen.

Aktuelle Liste aller Elektrohändler mit E-Commerce Gütesiegel

Stand: 08.03.2024