Fahrzeughandel - Oberösterreich

Aktuelle Informationen für die Branche in Oberösterreich

Sehr geehrte Unternehmerin,
sehr geehrter Unternehmer,

noch besser und schneller informiert sind Sie mit der KFZ-Info – dem Newsletter des OÖ Fahrzeughandels und der OÖ Fahrzeugtechnik. Informieren Sie sich über aktuelle Branchenthemen wie zB Änderungen bei Probefahrtkennzeichen, NoVA usw.

Gerne können Sie den Newsletter auch an Ihre MitarbeiterInnen weiterleiten – somit sind sie top informiert und immer am neuesten Stand.

Bitte beachten Sie, dass ältere Dokumente bzw. Inhalte aufgrund der Aktualität teilweise nicht mehr aufgerufen werden können. Benötigen Sie dennoch Informationen zum gewünschten Artikel? Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter T 05-90909-4134.