Im Vordergrund sind grüne Blätter mit Weintrauben. Der Hintergrund ist verschwommen und grün, Sonnenstrahlen ragen in das Bild
© Polonio Video | stock.adobe.com
Agrarhandel, Landesgremium

Wir verlosen 7 Karten für die VieVienum 2024

Interessierte Firmenvertreter von Weinhandelsunternehmen sind eingeladen, sich schnell eine der Tageskarten zu reservieren!

VieVinum Hofburg Vienna - Internationales Weinfestival

Alle zwei Jahre bildet die VieVinum die große internationale Bühne für das Weinland Österreich. Sie ist Treffpunkt für Gastronomie, Weinhandel und Weinfachleute und wird vielfach als schönste Weinmesse der Welt bezeichnet. Eine zentrale Netzwerk-Veranstaltung der Weinbranche, bei der die besten Winzer:innen Österreichs präsent sind.

Wann: 25. bis 27. Mai 2024

• 09-18 Uhr Fachpublikum und Presse
  • 13-18 Uhr Publikum

Wie reserviere ich mir eine Karte?

Schicken Sie eine E-Mail an margot.kriebitz@wkk.or.at mit Angabe Firmenname, Adresse und E-Mail-Adresse (an wen die Karte elektronisch geschickt werden soll).

Voraussetzungen

1. Vergabe der Karte ausschließlich an Mitglieder vom Wein- und Spirituosenhandel Kärnten
  2. Pro Mitglied kann nur 1 Tageskarte angefordert werden.
  3. Vergabe nach dem Prinzip "first come - first served"

Die Karten werden Ihnen spätestens Anfang Mai direkt vom Landesgremium des Agrarhandels übermittelt.

Weitere Karten können hier erworben werden.