Person mit Headset und Ausweis bedient eine Filmkamera
© batuhan toker | stock.adobe.com
Papier- und Spielwarenhandel, Landesgremium

Spieletipps im ORF Niederösterreich

Lesedauer: 1 Minute

20.12.2023

Rechtzeitig vor Weihnachten konnte das Landesgremium Papier- und Spielwarenhandel in einer Kooperation mit dem ORF Niederösterreich Spieletipps in Radio und Fernsehen vorstellen.

5 Spielwarenfachhändler aus Niederösterreich präsentierten dazu je ein Gesellschaftsspiel. Die Beiträge wurden jeweils kurz vor Niederösterreich heute ausgestrahlt.

Der Spielwarenhandel konnte in den Videos Kompetenz in der Beratung zeigen und Lust für den Spielekauf im Weihnachtsgeschäft machen. 

Spieletipps 2023

Elisabeth Zöchbauer

Spiel: Schnappt Hubi von Ravensburger


SPAZIERER GmbH

Spiel: MicroMacro:Crime City


Alexowsky Bücher Papier Spiele e.U.

Spiel: Mord Couture. Krimi-Rollenspiel und Kochbuch


Krawany GmbH

Spiel: Das Nilpferd in der Achterbahn


Führer Sport OG

Spiel: Dorfromantik – Das Brettspiel


Spieletipps 2022

Spielwarenfachgeschäft Wolfgang Schrahböck

Spiel: Smart 10


Spielwarenfachgeschäft Lehner KG

Spiel: Ubongo


Spielwarenfachgeschäft Harrer KG

Spiel: Rummikub


Spielwarenfachgeschäft Anna's Spielewelt KG

Spiel: Take it easy!


Spielwarenfachgeschäft Picher GmbH

Spiel: DKT