© Christian Atzmüller
Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechniker, Bundesinnung

Unsere EuroSkills-Teilnehmerin Julia Kirchner begrüßt in der der Wirtschaftskammer Österreich

Bundesinnung gratuliert zu diesem erfolgreichen Auftritt!

20.12.2023

Unsere EuroSkills-Teilnehmerin Julia Kirchner begrüßt die Besucherinnen und Besucher sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Wirtschaftskammer Österreich. Julia Kirchner, die bei den EuroSkills in Danizig im September mit einer „Medaillon of Excellence“ ausgezeichnet wurde, ist Teil der laufenden Informationskampagne der Wirtschaftskammer Österreich zum Thema Arbeitszeit. Die Bundesinnung gratuliert Julia Kirchner zu diesem erfolgreichen Auftritt!