Teaser für die Webinar-Reihe Multichannel Tuesday − Best Practice
© BSH
Sparte Handel

Multichannel Tuesday − Best Practice

#HANDELdigital Webinar-Reihe

Lesedauer: 1 Minute

Im Herbst 2023 haben wir den Multichannel Tuesday ins Leben gerufen und den Dienstagnachmittag in 11 Webinar-Einheit den großen Themen Multichannel-Verkauf und Steigerung der Sichtbarkeit im Netz gewidmet.

Nach diesem breiten Überblick wird in der Fortsetzung der Webinar-Reihe tiefer in ausgewählte Themen eingetaucht. Vermehrt kommen Stimmen aus der Praxis zu Wort und Best-Practice Beispiele vorgestellt. Jetzt anmelden!  

Sie möchten bei allen Multichannel Tuesday-Einheiten dabei sein? Melden Sie sich gleich an. So erhalten Sie laufend alle Informationen sowie Teilnahme-Links zu den einzelnen Webinar-Terminen

International verkaufen über Marktplätze

Webinar vom 09.04.2024 

Speaker: Klaus Forsthofer
CEO bei Factor26@uvex-group, ARIANE IX AG  Trainer Marketplace Amazon München

Klaus Forsthofer ist Mitbegründer der ACE Handels- und Entwicklungs GmbH und Co-Founder von Factor26, dem Joint-Venture mit uvex. Er ist seit 2015 Amazon-Anbieter in Europa und Nordamerika.

2017 wurde Klaus offizieller Amazon-Coach im Programm "Unternehmer:innen der Zukunft" bzw. "Quickstart Online" und hält Vorträge für Amazon Global Selling, sowie Workshops und Schulungen rund um Amazon.


Logistik im E-Commerce

Webinar vom 16.04.2024

Speaker: Amin Souayeh
E-Commerce Specialist, DHL Express

Amin Souayeh ist bereits seit mehr als 13 Jahren bei DHL Express tätig – davon über drei Jahre in seiner aktuellen Position als Business Development E-Commerce Specialist, wo er Kunden bei der Weiterentwicklung ihrer Online-Shops und der Internationalisierung ihrer Märkte unterstützt. Amin ist zertifiziert in agilem Projektmanagement und Grundlagen des Onlinemarketings, und hat mehrere Publikationen zu E-Commerce Trends und Best Practices verfasst.

Zu Amins Kompetenzen gehören die strategische Markt- und Kundensegmentierung, die Entwicklung von gezielten Kundenansprachen, die Beratung und das Training der Sales Executives, sowie das Monitoring und Reporting der Ergebnisse.

Praxis-Talk mit Diana Oberrauch und Liliya Semenova (Fashion Label IN OR NEAR)

Social Commerce: Verkaufen über Social Media

Webinar vom 23.04.2024

Speaker: Karim-Patrick Bannour
Gründer und Geschäftsführer der Social Media Agentur viermalvier.at

Karim-Patrick Bannour ist Gründer und Geschäftsführer der Social Media-Agentur viermalvier.at. Seit 1998 in der IT- und Online-Marketing-Branche, gründete er 2009 seine eigene Social Media-Agentur und betreut Marken und Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Karim ist Co-Autor des Social Media Marketing-Bestsellers "Follow me! Erfolgreiches Social Media Marketing", Speaker auf Kongressen und Dozent auf verschiedenen Hochschulen.


Sichtbarkeit

(Termin und Anmeldung folgen in Kürze)

Stand: 24.04.2024

Weitere interessante Artikel
  • Eine überdimensioniertes Handydisplay aus dem eine junge Frau mit Einkaufstüten heraussteigt
    Marktplätze – Verkaufen im willhaben Marktplatz-Shop
    Weiterlesen
  • Ein Jugendlicher hält vier bunte Papiereinkaufstaschen in seinen Armen
    Marktplätze – Verkaufen auf regionalen Marktplätzen
    Weiterlesen
  • Ein überdimensioniertes Handydisplay aus dem eine junge Frau mit Einkaufstaschen in den Händen herausragt
    Marktplätze – Chancen mit mehreren Verkaufskanälen
    Weiterlesen