Zwei Personen in Bibliothek stehend lächeln einander an, eine Person hält aufgeklapptes Buch in Händen
© Westend61 | stock.adobe.com

Qualifizierung & Fachkräfte

im Bezirk Freistadt

mein job freistadt
© wkoö

Mit meinjob-freistadt machen wir bewusst, dass regionale Arbeitgeber attraktive Lehrstellen und Jobs bieten, mit vielen Vorteilen. Das mühsame Auspendeln ist vielfach unnötig. Die attraktivsten Arbeitgeber präsentieren sich, mit ihren Benefits.“

meinjob-freistadt.at

Weiters: „nähere Infos zu meinjob-freistadt mit seinen Leistungen und Vorteilen“

job up
© job up
JOB/UP Lehrlingsakademie Mühlviertel

Bei der JOB/UP Lehrlingsakademie Mühlviertel können regionale Lehrbetriebe die sozialen Kompetenzen ihrer Lehrlinge stärken, die Lehrlinge freuen sich über Möglichkeiten zur Vernetzung und zum Erfahrungsaustausch...

schule trifft wirtschaft
© wkoö

Engagierte Lehrkräfte aus regionalen Schulen und engagierte regionale Unternehmen treffen im Forum Schule trifft Wirtschaft Freistadt aufeinander, tauschen dort Informationen und Sichtweisen aus, um die regionalen Schüler:innen gut auf ihre Ausbildung und den Einstieg in die Berufswelt vorzubereiten. Gemeinsam achten sie darauf, möglichst viele Jugendliche auch in der Region zu halten und die regionalen Unternehmen mit ausreichenden Nachwuchskräften zu versorgen. Lehrkräfte erhalten in Berufserkundungs-Veranstaltungen fundierte Informationen und Einblicke in die praktische Berufswelt.

Forum Schule trifft Wirtschaft

wifi logo