© Rachbauer
Maschinen- und Technologiehandel, Landesgremium

Branchentreffen für Betriebe des Maschinen- und Technologiehandels

25.10.2023

Am 13. Oktober 2023 fand das Branchentreffen für Betriebe des Maschinen- und Technologiehandels in der Spinnerei Traun statt.

Rund 120 Teilnehmer sind der Einladung gefolgt und haben das Ambiente der Spinnerei Traun bei noch sommerlich warmen Temperaturen genießen können.

Das Branchentreffen wurde von Mag. Sabine Lindorfer moderiert, die mit ihrer gewohnt charmanten Art durch das Programm führte. Obmann Mag. Klaus Reuter bedankte sich beim langjährigen Obmann KommR Engelbert Froschauer für sein Engagement und die persönliche, tatkräftige Unterstützung für das Gremium in den vergangenen Jahren.

Die Veranstaltung bot auch die Möglichkeit für Branchennews. Die Teilnehmer erhielten Informationen über aktuelle Themen, die die einzelnen Branchen des Maschinen- und Technologiehandels derzeit beschäftigen.

Ein Impulsvortrag von Unternehmensvitalisierer Dr. Georg Karigl mit dem Titel „Die Zukunft gehört den Mutigen“ fand lebhaften Anklang bei den Gästen.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war der Auftritt der bekannten Kabarettisten Stermann & Grissemann mit ihrem Programm GAGS, GAGS, GAGS.

Nach den spannenden Programmpunkten konnten die Teilnehmer ein köstliches Buffet genießen und mit Branchenkollegen netzwerken.