AUSSENWIRTSCHAFT Updates

Aktuelle Informationen und Wirtschaftszahlen

Wirtschaftsberichte zu allen Märkten

Konjunkturprognosen, Währungsparitäten, Energiepreisentwicklungen, Inflation, Investitionsneigung, Konsumnachfrage – geht’s Ihren Kundinnen und Kunden gut, geht’s meistens auch Ihnen gut. Manchmal sind auch schlechte Zeiten ein guter Zeitpunkt für einen Markteintritt, aber wissen sollten Sie immer, wie es im Zielmarkt gerade läuft.

Für zuhause reicht Zeitung lesen. Für den Rest der Welt liefern wir Ihnen aktuelle Wirtschaftsberichte zu allen Märkten inklusive einem Überblick über deren Wirtschaftsbeziehungen mit Österreich. Und wenn etwas nicht drinsteht, was Sie wissen wollen, dann finden wir es für Sie heraus.

Von der Leseratte zum Exporttiger! – In unserem Webshop finden Sie rund 600 Publikationen zu export- und investitionsrelevanten Themen in vielen Ländern und Branchen.

Darf’s ein bisschen mehr sein? Unsere AußenwirtschaftsCenter beraten Sie gerne persönlich zu Ihrem Zielmarkt. Melden Sie sich einfach bei uns!

Amerika

Australien und Ozeanien

Wir kennen alle Märkte! – Wichtige Wirtschafts- und Basisdaten und Informationen für eine Vielzahl weiterer Länder finden Sie auf den jeweiligen Länderseiten sowie in unseren über 200 Länderprofilen.

Weitere Informationen zu Wirtschaft, Recht und Steuern sowie Reisen finden Sie auf unseren Länderseiten. – Sie haben noch Fragen? Ursula Lulic informiert Sie gerne! Schicken Sie einfach ein E-Mail oder rufen Sie uns an.

Bitte wählen Sie oben ein Bundesland aus, um Kontakte und Serviceangebote des Bundeslandes zu erhalten.