AUSSENWIRTSCHAFT Wirtschaftsberichte (vormals Updates)

Aktuelle Informationen und Wirtschaftszahlen

Wirtschaftsberichte zu allen Märkten

Konjunkturprognosen, Währungsparitäten, Energiepreisentwicklungen, Inflation, Investitionsneigung, Konsumnachfrage – geht’s Ihren Kundinnen und Kunden gut, geht’s meistens auch Ihnen gut. Manchmal sind auch schlechte Zeiten ein guter Zeitpunkt für einen Markteintritt, aber wissen sollten Sie immer, wie es im Zielmarkt gerade läuft.

Für zuhause reicht Zeitung lesen. Für den Rest der Welt liefern wir Ihnen aktuelle Wirtschaftsberichte zu allen Märkten inklusive einem Überblick über deren Wirtschaftsbeziehungen mit Österreich. Und wenn etwas nicht drinsteht, was Sie wissen wollen, dann finden wir es für Sie heraus.

Darf’s ein bisschen mehr sein? Unsere AußenwirtschaftsCenter beraten Sie gerne persönlich zu Ihrem Zielmarkt. Melden Sie sich einfach bei uns!

Amerika

Australien und Ozeanien

Wir kennen alle Märkte! – Wichtige Wirtschafts- und Basisdaten und Informationen für eine Vielzahl weiterer Länder finden Sie auf den jeweiligen Länderseiten sowie in unseren über 200 Länderprofilen.
Bitte wählen Sie oben ein Bundesland aus, um Kontakte und Serviceangebote des Bundeslandes zu erhalten.