th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Webinar "Social Media leicht gemacht"

Viel Effizienz mit wenig Budget

In diesem Webinar lernen Sie die Vorteile von Online-Werbung im Vergleich zur klassischen Werbung kennen. Praktische Beispiele und Messergebnisse zeigen anschaulich die Möglichkeiten, die in Online-Werbung stecken. Sie erfahren, wie die User bzw. Ihre potentiellen Kunden ticken, welche Inhalte für die nötige Interaktion und somit die gewünschte kostenlose Reichweite sorgen.

Sie erfahren weiters, was Sie aus Statistiken und Auswertungen lernen, um ihre User und Kunden noch besser einzuschätzen, warum Social-Media-Marketing ohne Budget eigentlich keinen Sinn mehr ergibt und warum der Umgang mit Facebook-Werbung gelernt sein sollte.

Diese Themen stehen im Mittelpunkt:

  • Klassische Werbung kontra Online-Werbung
  • Social-Media-Marketing: User kennen und verstehen
  • Welche Inhalte funktionieren im Social Web eigentlich noch?
  • Warum ein Social-Media-Auftritt ohne Budget keinen Sinn mehr ergibt

Dieses Webinar hat bereits stattgefunden

Die Termine waren:

Do, 12.3.2015, 10.00 - 11.00 h
Do, 19.3.2015, 19.00 - 20.00 h

Die Videoaufzeichnung des Webinars können Sie hier auf unserem YouTube-Kanal nachsehen.

Portrait Michael Reiter
©

Ihr Vortragender

Michael Reiter ist Experte für Social Media und für den richtigen und effizienten Umgang mit Tablets und Smartphones. Er ist seit 1998 in der Medienbranche tätig und war 2010-2013 „Head of Online“ beim Weekend Verlag. Seit 2008 hält er Vorträge und Workshops im Bereich Social Media. Seit 2014 ist er als selbstständiger Unternehmer tätig. Geschäftsführer von „Michael Reiter - New Media“.

www.michaelreiter.net 

Stand: