News Wirtschaftsportalverbund

Im Wirtschaftsportalverbund begrüßen wir einen neuen Partner – die österreichische Normierungsorganisation Austrian Standards.

11.03.2023

Seit kurzem verwendet die österreichische Normierungsorganisation Austrian Standards das „WKO.at SingleLogin“ und ist dadurch Teil der WKO B2B Federation geworden (und damit Partner des Wirtschaftsportalverbunds). Dazu meint Frau Elisabeth Stampfl-Blaha - Managing Director, Austrian Standards - zum SingleLogin: „Standards leisten einen wesentlichen Beitrag dazu, dass im Alltag eins zum anderen passt und Dinge einfacher funktionieren. Mit dem „WKO.at SingleLogin“ können sich Unternehmen nun mit ihrem gewohnten WKO-Passwort rasch und einfach in unserem Kundenbereich einloggen. Damit bekommen gerade KMU die Möglichkeit, sich noch besser am Normungsprozess zu beteiligen, ihre Normen einfacher zu managen und unsere zahlreichen Angebote rascher zu nutzen.“

>>WKO.at SingleLogin der AUSTRIAN STANDARDS