Werkverkehr-News: Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Archiv und Anmeldung zum Newsletter

Sie nutzen im Rahmen Ihres Unternehmens zumindest ein Kraftfahrzeug oder betreiben einen eigenen Fuhrpark mit mehreren Fahrzeugen unterschiedlicher Klassen? Dann sollten Sie stets über relevante Rechtsvorschriften und aktuelle Entwicklungen informiert sein.

In unserem Newsletter erfahren Sie alles Wissenswerte rund um den Bereich Werkverkehr. Sie erhalten ein monatliches Update und bewahren daher u.a. bei folgenden Themen den Überblick:

• Fahrtenschreiber (Kontrollgerät)
  • Lkw-Fahrverbote und Maut
  • Führerschein
  • Verkehrsspezifische Veranstaltungen
  • Förderungen
  • Neue Vorschriften und Novellen im Bereich Verkehrsrecht

Gerne können Sie unseren Newsletter kostenlos abonnieren und die Aussendungen der letzten Jahre im Archiv (siehe unten) nachlesen.

Ja, ich möchte den Newsletter „Werkverkehr-News“ beziehen: Anmeldung

Newsletter-Archiv