Interessen vertreten

Wir vertreten Ihre Anliegen

Ihre Anliegen sind bei uns gut aufgehoben. Wir vertreten Ihre Interessen gegenüber Politik, Verwaltung und Öffentlichkeit. Wir fordern eine zukunftsorientierte und wirtschaftsfreundliche Politik. Aktive Interessenpolitik in Österreich und der EU sowie die Stärkung der Exportwirtschaft zählen zu unseren wichtigsten Aufgaben.

Wir halten Ihnen den Rücken frei

Die Wirtschaftskammer Österreich schafft gleiche Chancen für alle MarkteilnehmerInnen. Erfolgreich vermitteln wir zwischen den unterschiedlichen Interessen der Branchen. Wir artikulieren und vertreten die speziellen Interessen einzelner Gruppen und Branchen ebenso wie die gemeinsamen Anliegen der gesamten Wirtschaft.

Abteilungen

Stand: