SICHERN SIE SICH IHRE FÖRDERUNG!

Digitalisierungsförderungen für kleine und mittlere Unternehmen – die WKO Oberösterreich unterstützt Sie in Ihrer betrieblichen Digitalisierung.

© WKOÖ

Aktuelle Förderprogramme für KMU auf einen Blick:

• Digitalisierungs.BERATUNG  - Damit Ihr Unternehmen Zukunft hat
    50 Minuten kostenlos Ihr individuelles Digitalisierungsvorhaben mit Experten diskutieren - „Prozesse digital effizienter, schneller und sicherer gestalten“ und/oder „mit digitalem Marketing Kunden begeistern“.

• ERFOLGPLUS – Mit neuen Ideen zu mehr Erfolg
    „Erträge steigern“, „Umsätze erhöhen“ und „neue Angebote finden“ – für diese Schwerpunkte fördert die WKO Oberösterreich Ihre externen Beratungskosten mit 75 % bzw. max. 750 Euro.

• DIGITAL STARTER UPGRADE – ab 4.5.2020 für die innovativsten Digitalisierungsprojekte bis zu 24.500 Euro
    Land Oberösterreich und WKO Oberösterreich fördern Digitalisierungsprojekte mit den Schwerpunkten „Effizienzsteigerung bei Prozessen“, Digitale Vertriebswege und „Mehrwert für Kunden schaffen“ mit bis zu 75 % der Beratungs- und Umsetzungskosten.

• Digitalisierungsscheck – Sie wollen Ihren digitalen Auslandsauftritt optimieren?
    Digitalisierungsmaßnahmen für den Auslandsauftritt - externe Kosten für zielelandbezogenes Online-Marketing/Website-Anpassungen - werden von der Initiative go-international mit 50% ko-finanziert (max. 5.000 Euro, bis zu drei Anträge möglich).