th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Ihr Obmann ist für Sie da!

Sprechtag: jeweils donnerstags von 11 - 12 Uhr!

Bezirksobmann Josef Huber
©

Bezirksobmann Josef Huber

Als Vertreter der Imster Unternehmerschaft habe ich mich dafür entschieden, Verantwortung für unseren Bezirk zu übernehmen. In erster Linie umfasst diese die Einflussnahme auf Entwicklungsprozesse zur Schaffung eines wirtschaftsfreundlichen Umfeldes: allem voran eine unternehmerfreundliche Wirtschaftsverwaltung, eine tragfähige Sozialpartnerschaft, zukunftsfähige Ausbildungsmöglichkeiten, die Förderung der dualen Lehrausbildung, ausreichend verfügbare Facharbeitskräfte und eine effiziente Verkehrsinfrastruktur. Eine weitere Herausforderung besteht in der Hilfestellung für unsere Mitgliedsunternehmen, die technologischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Veränderungen zu meistern. 

Mein Team und ich kümmern uns um die Anliegen der Wirtschaft in unserem Bezirk. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und Probleme. Mein Sprechtag findet jeden Donnerstag von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr statt. Bitte melden Sie sich bei der Wirtschaftskammer Imst unter T 05 90 90 5-3110 dazu an.

Stand: