Aktuelle Publikationen und Studien der Wirtschaftskammer Tirol

Eine Zusammenstellung von relevanten Zahlen, Daten und Fakten zur Wirtschaftsregion Tirol

Informationen zu Industrieproduktion, Tourismus und Arbeitsmarkt sowie Konjunkturindikatoren für das 1. Quartal 2020 finden Sie im Lagebericht Wirtschaftsstandort Tirol

Aktuelle Daten & Fakten zur Lage der Tiroler Wirtschaft auf Basis der Befragung von Tiroler Spitzenbetrieben sind im Konjunkturbarometer Winter 2019/2020 zusammengefasst.

Zudem veröffentlicht die Abteilung Wirtschaftspolitik, Innovation und Strategie in der Tiroler Wirtschaftskammer laufend relevante regionalpolitische Studien, die auf dieser Seite veröffentlicht werden.

Unsere weiteren Veröffentlichungen:

>> Die Tiroler Wirtschaft in Zahlen 2019/2020