Aktuelle Publikationen und Studien der Wirtschaftskammer Tirol

Eine Zusammenstellung von relevanten Zahlen, Daten und Fakten zur Wirtschaftsregion Tirol

Informationen zu Industrieproduktion, Tourismus und Arbeitsmarkt sowie Konjunkturindikatoren für das 4. Quartal 2017 finden Sie im Lagebericht Wirtschaftsstandort Tirol

Aktuelle Daten & Fakten zur Lage der Tiroler Wirtschaft auf Basis der Befragung von Tiroler Spitzenbetrieben sind im Konjunkturbarometer Winter 2017/2018 zusammengefasst.

Zudem veröffentlicht die Abteilung Wirtschaftspolitik und Strategie in der Wirtschaftskammer Tirol laufend relevante regionalpolitische Studien.

Unsere weiteren Veröffentlichungen:

>> Lagebericht der Tiroler Industrie 2017