th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Wien 19. Döbling

Ihre Interessenvertretung im 19. Bezirk

Kriz-Zwittkovits
© Weinwurm

Margarete

Kriz-Zwittkovits

Bezirksobfrau für den 19. Bezirk

Die WK Wien-Bezirksobfrau ist seit über 30 Jahren in Döbling wohnhaft und in mehreren Bereichen unternehmerisch tätig. Aus eigener Erfahrung sind ihr die über Branchengrenzen hinweg spezifischen Anliegen und Problemstellungen der Unternehmen bekannt.

Hauptanliegen sind für Kriz-Zwittkovits der Erhalt und die weitere Belebung der Einkaufsstraßen und Marktgebiete, die Pflege und der Ausbau der Grätzelkultur, die weitere Schaffung von Büro– und Betriebsflächen sowie die Ansiedlung von neuen Betrieben. Weiters beschäftigt sie sich mit Themen wie der Parkraumbewirtschaftung oder mit dem Projekt „Jugend und Wirtschaft“, mit dem Jugendliche über die verschiedensten Bildungs- und Berufswege informiert werden.

 
Ich war in meiner gesamten beruflichen Laufbahn immer ehrenamtlich tätig, jetzt habe ich als Bezirksobfrau die Möglichkeit, Menschen und Initiativen im Bezirk zu vernetzen, um auf diese Weise wichtige Querverbindungen zu schaffen.
Margarete Kriz-Zwittkovits


KommR Margarete Kriz-Zwittkovits

Bezirksobfrau für den 19. Bezirk

Straße der Wiener Wirtschaft 1
1020 Wien

Telefon: +43 1 514 50 3900
E-Mail: wkoimbezirk-19@wkw.at