Im Vordergrund zwei Personen im Ausschnitt, die sich die Hände schütteln über Tisch mit Modellen von Hochhäusern, im Hintergrund zwei Personen die in die Hände klatschen vor Fensterfront mit Blick auf Stadtlandschaft
© sofiko14 | stock.adobe.com

Ein aufrichtiges Dankeschön an Hans Seitinger

Lesedauer: 1 Minute

06.11.2023

Im Namen der gesamten Baubranche möchten wir unseren aufrichtigen Dank für die hervorragende Arbeit von Landesrat Johann Seitinger als steirischer Wohnbaulandesrat aussprechen. Sein Rücktritt hinterlässt eine Lücke, die schwer zu füllen sein wird. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um seine herausragenden Leistungen zu würdigen. 

Während seiner Amtszeit hat Landesrat Seitinger sich unermüdlich für die Förderung des Wohnungsbaus und die Verbesserung der Wohnqualität in der Steiermark eingesetzt. Seine Vision, sein Engagement und sein umfassendes Verständnis für die Bedürfnisse der Bauwirtschaft haben dazu beigetragen, die steirische Baubranche auf ein neues Niveau zu heben. 

Seine Unterstützung für nachhaltige Bauprojekte und seine Bemühungen zur Schaffung von bezahlbarem Wohnraum haben nicht nur die Lebensqualität der Menschen in der Steiermark verbessert, sondern auch die Wirtschaft der Region gestärkt. Sein Einsatz für umweltfreundliches Bauen und die Förderung erneuerbarer Energien hat unsere Region zu einem Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit gemacht. 

Wir sind dankbar für seine unermüdliche Arbeit, sein Fachwissen und seine Leidenschaft für den Wohnbau. Er hat die steirische Bauwirtschaft nachhaltig geprägt und wird in unseren Erinnerungen als ein großer Unterstützer unserer Branche bleiben. 

Wir wünschen Landesrat Seitinger für seine zukünftigen Unternehmungen und Herausforderungen alles erdenklich Gute und hoffen, dass er weiterhin seine Expertise und sein Engagement für das Wohl unserer Region einsetzen wird.

Innungsmeister Ing. Michael Thomas Stvarnik und Geschäftsführer Klaus Gallob

Landesinnung Bau in der WKO Steiermark

Weitere interessante Artikel