Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

Archidex 2024

Wochentag
Mi
Monat

Größte Fachmesse für Architektur, Inneneinrichtung und Bau

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
03.07.2024
Anmeldung bis:
30.04.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
09:00
Ende:
17:00

ARCHIDEX ist die größte und wichtigste Fachmesse für Architektur, Interior Design und Bauen in Malaysia. Vom 3. - 6. Juli 2024 wird diese jährlich stattfindende Messe zum 23. Mal im Kuala Lumpur Convention Centre abgehalten. Auf mehr als 20.000 m² Ausstellungsfläche werden mehr als 35.000 Besuchende erwartet; der Großteil davon aus den Bereichen Architektur, Innenarchitektur und Bau, Energieeffizienz und Green Building. Die Messe eignet sich ideal, um mit Schlüsselpersonen aus der Baubranche und Architekturszene in Kontakt zu treten. Darüber hinaus sind auch die Zulieferer der jeweiligen Branchen als Aussteller bzw. Besucher auf der Messe vertreten.

Malaysia bietet vielversprechende Geschäftschancen für österreichische Unternehmen, da der Bau von Wohnungen (vor allem affordable homes) sowie Hochhäusern für Büros, Wohnungen und Einkaufszentren weiterhin stark ist, obwohl teilweise im Markt ein Überangebot besteht. Durch zunehmenden Wohlstand und steigende Haushaltseinkommen ist die Bevölkerung Malaysias anspruchsvoller geworden, was sich in der Auswahl von außergewöhnlichen Designs, innovativen Bautechnologien, qualitativ hochwertigen Einrichtungsgegenständen und Materialien widerspiegelt. Eine nachhaltigere Bauweise und der Einsatz energieeffizienter Technologien gewinnen an Zuspruch.

Messethemen:

• Architektur,
  • Inneneinrichtung,
  • innovative Bautechnologien,
  • Green Building

Teilnahme am Österreich-Messestand und Anmeldung:

• als Aussteller mit eigener Standfläche im Österreich-Messestand: Standmiete und Standbau mit Basismöbelausstattung um EUR 385 pro Quadratmeter (mind. 9m2) steuerfrei + EUR 500 Management Fee zzgl. 20% MWSt.
  • mit Katalogauflage:
    • ohne persönliche Anwesenheit: für WKÖ-Mitglieder EUR 550, für Nichtmitglieder EUR 1.100 (steuerfrei)
    • mit persönlicher Anwesenheit: für WKÖ-Mitglieder EUR 1.100, für Nichtmitglieder EUR 2.200 (steuerfrei)

Neben dem Vorstellen von Firma und Produkt durch Ihre übersandten Broschüren samt ev. Muster und der anschließenden Übermittlung der Kontaktdaten von interessierten Fachbesuchern laden wir für Sie malaysische Fachbesucher zu unserem Stand ein, mit denen Sie über Kooperationsmöglichkeiten sprechen können. Diese kostengünstige und zeiteffiziente Methode eignet sich, um das Potenzial im Markt festzustellen und erste Geschäftspartner kennenzulernen, wo Sie mit den erfolgversprechendsten Firmen den Kontakt weiter pflegen, bis Sie sie später persönlich treffen.

Zur Anmeldung nutzen Sie untenstehenden schwarzen Button "Zur Veranstaltung anmelden" und teilen uns bitte im verpflichtenden Bemerkungsfeld mit, ob Sie als Aussteller (wieviele m2, Standlage) oder mit Katalogauflage (mit bzw. ohne Anwesenheit) teilnehmen.

Haben Sie noch Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an unser Team vor Ort!

AußenwirtschaftsCenter Kulala Lumpur - Ansprechpersonen:

• Wirtschaftsdelegierter: Herr Mag. Reinhart Zimmermann (M/WhatsApp +6012 2345 350)
  • Branchenverantwortliche: Frau Sandra Yap
  • T +603 2380 6980, E kualalumpur@wko.at