Standardbild Digitalisierung

Geschäftschancen im Bereich Lebensmittelexport in den Irak

Monat
Jan

Entdecken Sie Geschäftschancen im Sektor Nahrungsmittel und Getränke, Individuelle b2b Meetings mit potentiellen Einkäufern

Im Kalender eintragen

Datum:
27.01.2025
Anmeldung bis:
18.12.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Amman

Route berechnen

Wo?

Erbil | Irak

Amman | Jordanien

Wann?

27. - 29.01.2025

Wir möchten Sie begleiten nach Erbil, dem Business Hub in der Region Kurdistan Irak, und nach Bagdad, der irakischen Hauptstadt, die in vielerlei Bereichen sehr viel Aufholbedarf hat. Direktflüge mit Austrian Airlines verbinden Wien und Erbil. Der Irak ist stark von Lebensmittelimporten abhängig und aufnahmefähig für neue Produkte.

Bereits jetzt sind im Irak im Lebensmittelbereich zahlreiche österreichische Produkte erhältlich. Wir wollen dafür sorgen, dass es bald mehr werden!

Vom 27. bis 29. Jänner 2025 veranstalten wir eine Wirtschaftsmission für österreichische Unternehmen nach Erbil, in der Region Kurdistan Irak und nach Bagdad, der Hauptstadt des Iraks. Nützen Sie die Chance Informationen aus erster Hand zu erhalten und vor Ort Geschäftskontakte zu knüpfen!

Im Rahmen unserer Wirtschaftsmission bieten wir Ihnen:

• Individuelle B2B Gespräche mit Einkäufern irakischer Unternehmen, abgestimmt auf Ihr Teilnehmerprofil
  • Teilnahme und Networken

Teilnahmegebühr:
Mitglieder: EUR 600,- zzgl. USt. | Nichtmitglieder: EUR 1.200 zzgl. USt

Teilnahmegebühr für einen Standort:
Mitglieder: EUR 400,-- zzgl. USt. | Nichtmitglieder: EUR 800,-- zzgl. USt

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich sowie im Rahmen von ReFocus Austria, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten, des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, der Wirtschaftskammer Österreich, der Österreich Werbung und von Vertretern anderer Bundesministerien.

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Amman