Default Veranstaltungsbild

Wochentag
Mo
Monat

Auf zu neuen Kontakten in Indonesien!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
22.04.2024
Anmeldung bis:
15.03.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
Ende:
Preis:

Mitglied 500,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 1.000,- Euro Exklusive USt

Kennen Sie das wirtschaftliche Potential von Indonesien?

Wollen Sie Ihr Engagement in Indonesien vertiefen oder neue Kontakte knüpfen?

Das AußenwirtschaftsCenter Jakarta organisiert vom 22.04. - 24.04.2024 eine digitale Wirtschaftsmission nach Indonesien.

Indonesien ist mit seinen über 275 Millionen Einwohnern ein riesiger Markt in Südostasien, der von europäischen Unternehmen oft noch unterschätzt wird. Das Wirtschaftswachstum betrug in den letzten 20 Jahren vor COVID-19 stets mehr als 5% und auch heuer werden wieder vergleichbare Zahlen erwartet. Aufgrund des steigenden Lebensstandards ist auch der Modernisierungsbedarf enorm, weswegen große Chancen für moderne und innovative Lösungen aus Österreich bestehen!

Der Fokus der Wirtschaftsmission liegt auf virtuellen B2B-Terminen mit potentiellen lokalen Partnern in Indonesien. Unser Team wird für Sie potentielle lokale Geschäftspartner eruieren und Ihnen bei den online-Gesprächen über MS-Teams zur technischen und sprachlichen Begleitung zur Seite stehen. Geboten werden bis zu vier virtuelle 40-minütige B2B-Gespräche mit potentiellen Partnern, welche wir anhand Ihrer Anforderungen für Sie auswählen.

Anmeldung & Kosten

• Anmeldeschluss: 15.03.2024
  • Online-Anmeldelink siehe unten -  Aufgrund begrenzter Kapazitäten erfolgt die Anmeldung nach dem first come - first serve Prinzip.
  • Teilnahmegebühr
      • WKÖ-Mitglieder: EUR 500,-