Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

Cable Car World 2024

Monat

Networkingabend zur Cabel Car World 2024

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
04.06.2024
Anmeldung bis:
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Messe Essen Halle 8
Messeplatz 1

Route berechnen

Auf der Cable Car World werden urbane Seilbahnen zum ersten Mal im Mittelpunkt einer kombinierten Messe- und Kongressveranstaltung stehen. Ausgangspunkt sind die zahlreichen Initiativen u.a. in Deutschland, zukünftig auch urbane Seilbahnen im öffentlichen Verkehr einzusetzen.

Die zweitägige Messe mit integriertem Fachkongress am 04. und 05. Juni 2024 findet in der Messe Essen im Zentrum der Metropole Ruhr, dem größten urbanen Ballungsraum Deutschlands, statt.

Im Zuge der geplanten Networking- und Abendveranstaltung, sollen die unterschiedlichen Handlungsträger aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Planung, Stadtgesellschaft und Administration mit österreichischen Unternehmen aus der Branche vernetzt und zu B2B Gesprächen herangeführt werden. Im Rahmen der Networking- und Abendveranstaltung soll die starke Kompetenz des Wirtschaftsstandorts Österreich zum Thema Seilbahn verdeutlicht werden.

Nutzen Sie die Chance und finden Sie neue Kooperationsmöglichkeiten und treffen Sie Entscheidungsträger und tauschen Sie sich mit Experten aus. Nehmen Sie an diesem Netzwerktreffen teil. Wir ersuchen um Anmeldung per Mail im AußenwirtschaftsCenter Berlin unter berlin@wko.at

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Berlin