Default Veranstaltungsbild

Mitglied 500,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 1.000,- Euro Exklusive USt

Wo? Ägypten

Wann? Oktober 2024 (genauer Termin wird in Kürze bestätigt)

Das AußenwirtschaftsCenter Kairo organisiert im Herbst 2024 eine Wirtschaftsmission nach Ägypten mit Fokus auf Industriezulieferungen und Maschinenbau.

Warum an der Wirtschaftsmission teilnehmen?

Die ägyptische Wirtschaft ist unter Druck geraten, da die Deviseneinnahmen mangelhaft sind. Um mehr Devisen zu lukrieren, wird unter anderem ein verstärkter Fokus auf die Entwicklung der Industrie gelegt. Das eröffnet auch für österreichische Zulieferer gute Chancen, da in kurzer Zeit neue Industrieprojekte gestartet werden, als auch bestehende Produktionsanlagen modernisiert werden.

Begleiten Sie uns auf die Wirtschaftsmission und treffen Sie mit uns Vertretende des Ministry of Trade and Industry, der Industrial Development Authority, des präsidialen Industrie-Entwicklungsprogramms EBDA sowie die für Sie passenden Unternehmen, die an der Abnahme Ihrer Maschinen und Anlagen interessiert sein können.

Programm, Anmeldung, Kosten:

• Detailprogramm siehe "Detailinformationen"
  • Kosten: werden in Kürze bekanntgegeben
  • Melden Sie sich gerne an über den roten Button ("Zur Veranstaltung anmelden") - geben Sie Ihr Interesse schon jetzt bekannt!
  • Anmeldeschluss: 30.09.2024
  • Es gelten die Teilnahmebedingungen für eine Wirtschaftsmission.

Das Event erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft sowie der Wirtschaftskammer Österreich.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen von ReFocus Austria, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten, des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft, der Wirtschaftskammer Österreich, der Österreich Werbung und von Vertretern anderer Bundesministerien.

Haben Sie noch Fragen? Gerne sind wir für Sie da!

Georg Krenn
AußenwirtschaftsCenter Kairo