Future of Supply Chain Technology

Preis:

Mitglied 1.200,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 2.400,- Euro Exklusive USt

Supply Chain Technologies haben in den letzten Jahren enorme Entwicklungsschritte durchlaufen. Laut einer aktuellen Gartner-Studie sind zwei Drittel der befragten Expert:innen vom Einfluss neuer und immer ausgereifterer Lieferkettentechnologien auf die zukünftige Wettbewerbsfähigkeit ihrer Unternehmen überzeugt. Der Einsatz neuer Technologien in den Bereichen Analytik, künstliche Intelligenz und Data Science wird notwendig sein, um der Konkurrenz auch in Zukunft einen Schritt voraus zu sein.

Aus diesem Grund freuen wir uns, Sie zu unserer nächsten Veranstaltung zum Thema "Supply-Chain-Technology" einladen zu können, bei der Sie von Branchenexperten und Praktikern erfahren werden, wie Sie sich die Leistungsfähigkeit dieser innovativen Tools und Techniken zunutze machen können. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und bewährte Verfahren und Erkenntnisse auszutauschen.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Programm
Das Programm und die Inhalte wurden gemeinsam mit unserem Kurator Georg Mundschütz und den Vortragenden vor Ort erarbeitet. Herr Mundschütz spinnt uns so den roten Faden durch die Veranstaltung und steht unseren Teilnehmer:innen als Sparing-Partner zur Verfügung, um gleich vor Ort abzuklopfen, welche Entwicklungen im Einzelfall für Ihr Unternehmen relevant sein könnten.

Ihr Nutzen

• Vergleichen Sie verschiedene Tools zum Einsatz fortschrittlicher Analyseverfahren zur Verbesserung von Bedarfsprognosen, Bestandsmanagement und Logistikoptimierung
  • Lernen Sie von Musterprojekten zum Einsatz künstlicher Intelligenz und Prozessautomatisierungen bei der Verbesserung von Entscheidungsfindung und Kosten- und Risikoreduktion
  • Wagen Sie mit uns einen Blick in die Zukunft und sprechen Sie direkt mit den Lösungsanbietern
  • Tauschen Sie sich mit den Supply Chain Verantwortlichen anderer mittelständischer Exporteure aus

Anmeldung, Kosten und Programm
Preise exklusive Anreise & Unterbringung. Verpflegung inklusive, wenn im Programm ausdrücklich erwähnt. Die im Programm angeführten Flüge werden von uns als ideal für den geplanten Ablauf empfohlen, es kommt aber immer wieder vor, dass Teilnehmende andere Flüge wählen. Wir nehmen für die ganze Gruppe eine Blockbuchung in einem guten Dubliner Business Hotel vor (Preis 180-220 EUR). Details wie Sie Ihre Hotelzimmerbuchung fixieren können, senden wir Ihnen zu, sobald wir die Mindestteilnehmerzahl für die Reise überschritten haben. Bitte buchen Sie auch Ihre Flüge erst nachdem Sie von uns eine finale Bestätigung erhalten haben, dass die Veranstaltung statt findet und wir die Mindestteilnehmerzahl überschritten haben.

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Dublin