Default Veranstaltungsbild

Wirtschaftsmission Brasilien & Argentinien

Monat
Apr

im Rahmen des Besuchs von Bundesminister für Arbeit und Wirtschaft Martin Kocher

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
14.04.2024
Anmeldung bis:
02.04.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Brasília, Rio de Janeiro, São Paulo, Buenos Aires

Route berechnen

Nehmen Sie von 14. bis 19. April 2024 an der Wirtschaftsmission im Rahmen des offiziellen Brasilien und Argentinien-Besuchs von Bundesminister für Arbeit und Wirtschaft, Univ.-Prof. Dr. Martin Kocher, teil.

Die Delegationsreise beginnt in Brasiliens Hauptstadt Brasília (14./15.4.) und führt über Rio de Janeiro (16.4.) und São Paulo (17.4.) in die argentinische Hauptstadt Buenos Aires (18./19.4.).

Folgende Programmpunkte sind geplant:

OPTION 1 - BRASILIEN

• 14.4. Ankunft in Brasília, Welcome Reception
  • 15.4. Termine in Brasília, Abendempfang in der österr. Botschaft
  • 16.4. Weiterreise nach Rio de Janeiro, Besuch Web Summit Rio, Networking-Cocktail
  • 17.4. Weiterreise nach São Paulo, Firmenbesuch und Termine,  Networking-Event
  • 18.4. Termine in São Paulo, Rückreise

OPTION 2 - BRASILIEN & ARGENTINIEN

• 14.4. Ankunft in Brasília, Welcome Reception
  • 15.4. Termine in Brasília, Abendempfang in der österr. Botschaft
  • 17.4. Weiterreise nach São Paulo, Firmenbesuch und Termine,  Networking-Event
  • 18.4. Weiterreise nach Buenos Aires, 75-Jahrfeier AußenwirtschaftsCenter Buenos Aires, Termine
  • 19.4. Firmenbesuch (tbc)
  • 20.4. Rückreise

Der Schwerpunkt der Reise liegt in den Bereichen Technologie, Innovation, Greentech. In Argentinien gibt es zusätzlich den Schwerpunkt Land- und Forstwirtschaft.

Nutzen Sie die zahlreichen Möglichkeiten mit hochrangigen Vertretern aus Österreich, Brasilien und Argentinien zu Netzwerken und Geschäftskontakte aufzubauen bzw. zu vertiefen.

Anmeldung, Kosten & Programm

• Anmeldung: am Ende der Seite (Anmeldebutton)
  • Anmeldung bis: 29. März 2024
  • Begrenzte Teilnehmerzahl ("First come, first serve")
  • Kosten:
    • EUR 800 (zzgl. USt.) für Mitglieder, EUR 1.600 (zzgl. USt.) für Nichtmitglieder
  • Vorläufiges Programm
  • Bitte buchen Sie Ihre Flüge und Hotels selbständig, jedoch erst nach Bestätigung Ihrer Teilnahme und des Programmverlaufs durch die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter São Paulo