Default Veranstaltungsbild

12:00
Ende:
13:00

Lernen Sie die zukünftigen Wachstumsmärkte und Investitionspotentiale in Aserbaidschan und Georgien kennen und eröffnen Sie sich neue Chancen innovative Technologien in den Kaukasus zu exportieren bzw. vor Ort zu produzieren.

Georgien
Wirtschaftsstandort Georgien, mit beachtlich liberalem Investitions- und Wirtschaftsklima, erheblichen Kostenvorteile und strategisch günstiger geografischer Lage auf dem Mittleren Korridor, verfügt über weitgehend ungenütztes Potenzial. Die großen Ressourcen an erneuerbare Energiequellen, optimalen Klimabedingungen für die Landwirtschaft, touristischen Attraktivität des Landes und modernisierungsbedürftigen Infrastruktur stellen den österreichischen Unternehmen besonders vielfältigen Einstiegschancen bereit.

Aserbaidschan

Die derzeitigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Aserbaidschan sind gut. Die Diversifizierungsbemühungen der Regierung bieten zahlreiche Chancen für ausländische Unternehmen. Schwerpunkte wurden vor allem im Aufbau bzw. der Entwicklung von Landwirtschaft, Tourismus, Logistik, Umwelttechnik sowie IKT und eCommerce gesetzt. Der Übergang zu grüner Energie ist für Aserbaidschan die höchste Priorität. Die Sonderwirtschaftszonen und Industrieparks der Regionen bieten weitere Investitionsanreize.

Während des Webinars erhalten Sie einen umfassenden Einblick in folgende Themen:

• Wirtschaftsklima in Aserbaidschan und Georgien
  • Chancenreiche Wirtschaftszweige
  • Geplante große Projekte
  • Fördermaßnahmen für lokale und ausländische Investitionen

Nutzen Sie die Gelegenheit und melden sich zum kostenfreien Webinar an und erhalten wichtige Informationen für Ihren Markteinstieg in Georgien und Aserbaidschan.

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Istanbul