Österreich präsentiert sich auf der Forestrise 2024

Monat
Sep

Technologien und Lösungen in den Bereichen Forstindustrie, Biomasse, Kleinkraftwerke und Holzbearbeitung

Im Kalender eintragen

Wo?  Tokyo Big Sight, Tokyo, Japan, am Messegelände der Messe Forestrise

Wann? 19.09.2022, ca. 14.00 Uhr

Warum?

Präsentieren Sie sich vor einem breiten Fachpublikum im Rahmen der bereits zum dritten Mal stattfindenden Leitmesse für Forstwirtschaft, Biomasse und Holzbearbeitung "Forestrise", die vom AußenwirtschaftsCenter Tokio entlang dem Konzept der Klagenfurter Holzmesse mitkonzipiert wurde.

Der Austria Showcase dient als idealer Fokuspunkt für österreichische Firmen oder deren Vertreter - unabhängig davon, ob Sie zusätzlich mit einem Messestand vertreten sind oder nicht.

Holen Sie sich den Zugang zu einem der wichtigsten Märkte Asiens für die energetische Nutzung der vorhandenen immensen Holzressourcen und die zuletzt ständig steigende Nachfrage nach kleinräumigen Energielösungen wie Kleinwasserkraft oder Ähnliches. Die japanischen Firmen und Gemeinden schätzen österreichische Technologien, die durch zahlreiche Marketing- und Vertriebsveranstaltungen in Japan in den letzten 10 bis 15 Jahren in der Branche ein echter Begriff geworden sind.

Biomasse

Holzbringung und Ernte der Biomasse

Smarte Lösungen für energetische Holznutzung

Nah- und Fernwärme

KWK-Anlagen

Klein- und Mikrowasserkraft

Anmeldung & Information

Anmeldung bis 1. August 2024

Offizieller Messe-Website https://www.forestrise.jp/2024/index_e.html

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Kammermitglieder EUR 400,- zzgl. MwSt.

Nicht-WKÖ-Mitglieder: EUR 800,- zzgl. MwSt.

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Tokio