Default Veranstaltungsbild

Mitglied 300,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 600,- Euro Exklusive USt

Wo? Taipei, Taiwan

Der Bereich der Biomedizin und dessen weitere Entwicklung kommt in Taiwan große Bedeutung zu. Der Biomedizinsektor Taiwans ist seit Jahren im Wachstum begriffen. Taiwans Gesundheitswesen gilt allgemein als sehr fortschrittlich und effizient. Taiwan ist somit ein interessanter Markt und Partner im Bereich der Medizintechnik und Pharma-Industrie.

Eine Beteiligung an der Messe Bio Asia Taiwan 2024 ist eine gute Gelegenheit, österreichische Produkte einem interessierten taiwanesischen Fachpublikum vorzustellen und Kontakte mit wichtigen Importeuren und Institutionen zu knüpfen.

Zusätzlich zur Teilnahme mit Katalogen ist bei Interesse auch eine Präsenzteilnahme möglich (gegen Aufpreis). Die Präsenzteilnahme kann auch durch den lokalen Geschäftspartner erfolgen. Bei Interesse bitte um direkte Kontaktnahme mit dem AußenwirtschaftsCenter Taipei.

Eine Teilnahme empfehlen wir insbesondere Unternehmen aus den folgenden Branchen:
Firmen aus den Bereichen Pharmazie, Medizintechnik, Arzneimittelentwicklung, Gentechnologie, Life Science und verwandten Branchen.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international – einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung