Bezirks Award Gewinner
© Danner | WKW

Bezirks Business Award 2023 Ottakring

Der Bezirks Business Awards 2023 sowie der Bezirks Medical Awards wurde am 03.10.2023 im Festsaal der Bezirksvorstehung Ottakring in feierlichem Rahmen überreicht.

24.11.2023

Die Leser:innen des Wiener Bezirksblattes wurden aufgerufen, Ihre beliebtesten Unternehmen in Ottakring für den Business Awards 2023 zu nominieren.

In diesem Jahr haben 108.000 Leser:innen ihre Stimme für Ihr beliebtestes Unternehmen in der Kategorie Kleinstunternehmen, Kleinunternehmen und Großbetriebe abgegeben.

Gewinner:innen des diesjährigen Bezirks Business & Bezirks Medical Awards Ottakring:

Bezirks Medical Awards

Häuser zum Leben – Haus Liebhartstal
Ordination Dr. Paul Groß
Klinik Ottakring

Kleinstunternehmen (bis 9 Mitarbeiter)

1. Gösser Bräu 1160
  2. Augenoptik Tringler
  3. CS nine GmbH

Kleinunternehmen (10 bis 49 Mitarbeiter)

1. BG Gastronomie & Service GmbH Gastwirtschaft NIGLS
  2. Dach & Terrasse Peter Koch GmbH
  3. Susen & Löffler Ges.m.b.H

Großbetriebe (mehr als 50 Mitarbeiter)

1. Ottakringer Betriebs GmbH
  2. Blakaj Fenster & Türen GmbH
  3. Papageno Touristik – Die Kunst des Reisens- GmbH

Es war mir eine Ehre bei diesem tollen Event wieder mit dabei sein zu dürfen. Ein toller Abend mit Unternehmerinnen und Unternehmern die mit innovativen Ideen und beispielhaften Engagement Ihre Kunden begeistern. Herzliche Glückwünsche an alle Preisträgerinnen und Preisträger!