Gewinner WBB Award 2023

Bezirks-Business-Award Wieden 2023

Das sind die Gewinner

07.11.2023

Der diesjährige Bezirks-Business-Award fand in den Räumlichkeiten des Bezirksmuseums Wieden statt. Vielen Wiednerinnen und Wiednern ist dieser besondere Ort vor allem als ehemaliges Tröpferlbad bekannt.

Auch dieses Jahr wieder können sich die Preisträger in den Kategorien Kleinst-, Klein-, Mittel- & Großbetriebe sehen lassen. WK Wien-Bezirksobfrau Claudia Strohmaier verlieh die Auszeichnungen gemeinsam mit Bezirksvorsteherin-Stellvertreterin Karin Eichler.

Die Wiedner Wirtschaft hat viel zu bieten. Die bestehende Branchenvielfalt birgt viele Talente sowie viel Innovation und Kreativität. Dieser Unternehmergeist spiegelt sich bei allen Gewinnern wieder. An dieser Stelle möchte ich allen Gewinnern nochmals zu Ihrem Sieg gratulieren.

Kleinstbetriebe:

1. Platz: AllergikerCafé