Körberl mit Ostereiern
© Daniel Tunhardt

Die Markttage zu Ostern 2024

Den Frühling begrüßen und das bunte Treiben genießen!

Lesedauer: 1 Minute

19.03.2024

Die Markttage finden vor dem Osterwochenende entlang der Meidlinger Hauptstraße statt. Am 29.03. & 30.03. jeweils von 08:00 - 18:00 Uhr bieten die verschiedenen Stände ein gemischtes Angebot aus Textil, Accessoires und Kulinarischem.

Ideal für ein kleines Oster-Mitbringsel und um den Frühling zu begrüßen und ein wenig zu Bummeln: Der Straßenmarkt auf der Meidlinger Hauptstraße ist auch 2024 wieder da!

Mittlerweile hat das bunte Treiben schon Tradition. Diesmal sind die Markttage am Freitag und Samstag vor dem Ostersonntag. So kann man entspannt stöbern und schauen, ob man passende Kleinigkeiten für seine Liebsten findet.

Zahlreiche Stände mit ausgewählten Artikeln aus Mode, Elektronik, Blumen, Haushalts- und Spielwaren sowie das eine oder andere kulinarische Schmankerl warten auf die Besucher:innen. Genießen Sie frühlingshaftes Wetter, abwechslungsreiche Marktstände und Gastronomie entlang der familienfreundlichen Fußgängerzone in 1120 Wien.

Der Verein „Mein Meidling“ freut sich über zahlreiche Besucherinnen und Besucher an den beiden Tagen und wünschen frohe Ostern und einen sonnigen Frühling. Und vielleicht findet sich ja das eine oder andere Osterei an den beiden Tagen entlang der Meidlinger Hauptstraße!