Schöfbeck spricht vor Publikum

Exklusiver Austausch mit BO Martin Schöfbeck

Erstes Businesstreffen 2023 für die Leopoldstädter Unternehmen im HDWW

16.05.2023

Im Rahmen des ersten Businesstreffens im neuen Jahr trafen sich Leopoldstädter Unternehmen Anfang März 2023 in der Wirtschaftskammer Wien zum Austausch. In der Vorstellungsrunde nutzten alle der 35 anwesenden Unternehmerinnen und Unternehmer die Möglichkeit und stellten sich, ihre Produkte und Dienstleistungen den anderen anwesenden Gewerbetreibenden vor. Die Dynamik des Netzwerkens sowie das Ausloten von Kooperationsmöglichkeiten ergab sich aufgrund des vielfältigen Branchenmix bei den anwesenden Unternehmen von ganz alleine.

Im Rahmen dieser Treffen haben die Besucher die Möglichkeit ihre Anliegen als Unternehmer bei WK Wien–Bezirksobmann Martin Schöfbeck einzubringen. Sämtliche Themen, die besprochen wurden, wie zum Beispiel die derzeitige fehlende Planungssicherheit oder die steigenden Kreditzinsen sowie die derzeitige Energiewirtschaft werden an die zuständigen Stellen der WKW weitergeleitet.

Es ist immer wieder eine Freude zu sehen wie & die Leopoldstädter Unternehmen auftreten. Sie schätzen es einen direkten Ansprechpartner vor Ort zu haben und die Möglichkeit des Austausches und Netzwerkens mit ihrer Interessenvertretung und untereinander.