Zum Inhalt springen
Personen in Businesskleidung stehen und sitzen bei einem Empfang und halten dabei Sektgläser in der Hand
© Monkey Business | stock.adobe.com
Werbeartikelhandel, Berufsgruppe

Branchentreffen des Werbeartikelhandels

vom 21. Mai 2026

Lesedauer: 1 Minute

Einen Moment bitte. Ladevorgang läuft ...
0:00
Audio konnte nicht geladen werden. Erneut versuchen
0:00
0:00
26.05.2026

Das erste Branchentreffen des Werbeartikelhandels am 21. Mai 2026 war ein Erfolg.

In entspannter Atmosphäre kamen Unternehmer:innen zusammen, um sich auszutauschen, zu vernetzen und neue Kontakte zu knüpfen.

Unser Beauftragter des Werbeartikelhandels, Martin Kugler, unterstrich die Wichtigkeit der WKO Wien zur Unterstützung der UnternemerInnen in allen unternehmerischen Belangen.
Dieses Branchenfrühstück, sowie die folgenden sind u.a. ein guter Boden um mögliche Synergien unter Marktbegleitern zu schaffen. 

Die Highlights des Treffens

  • Kulinarischer Start: Die Teilnehmer:innen wurden von einem vielfältigen Frühstück verwöhnt, das den perfekten Rahmen für den gemeinsamen Morgen bot.
  • Sehr interessante Vorstellung der einzelnen UnternehmerInnen sowie deren Unternehmen.
  • Gute Beteiligung: Die Veranstaltung war gut besucht, was das Interesse und die Dynamik innerhalb der Branche einmal mehr unterstreicht.
  • Netzwerken auf Augenhöhe: Es wurde informiert, diskutiert und vor allem persönlich kennengelernt.
  • Wertvoller Austausch: In vielen interessanten Gesprächen wurden Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht und mögliche zukünftige Kooperationen besprochen.
  • KI – welche gemeinsamen Wege können und werden wir gehen.

Zum Thema „KI im Unternehmen – auf eine erfolgreiche Zukunft“ werden umgehend weitere Informationen im Newsletter folgen.

Fazit: Ein rundum gelungenes Branchenfrühstück, das gezeigt hat, wie wichtig der persönliche Dialog und der Zusammenhalt in unserer Branche sind.

Bis dahin lassen wir Ihnen regelmäßig Informationen zu unseren Aktivitäten und Infos in den wöchentlichen Newsletter am Donnerstag zukommen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen Austausch so lebendig gemacht haben!

Weitere interessante Artikel