Schöfbeck spricht vor Publikum
© Trisko | WKW

Informationsveranstaltung Umbau Praterstraße

Die Praterstraße wird attraktiver und klimafreundlicher gestaltet. Weitere Grünflächen, Sitzgelegenheiten und „coole Plätze“ sowie ein vier Meter breiter Zweirichtungs-Radweg sollen im Zuge der Neugestaltung entstehen.

Lesedauer: 1 Minute

16.05.2023

WK Wien-Bezirksobmann für die Leopoldstadt Martin Schöfbeck lud Unternehmen zu einer weiteren Informationsveranstaltung in die Wirtschaftskammer Wien ein. Thema der Veranstaltung war die Neugestaltung der Praterstraße.

Die Planungsphase ist bereits sehr weit fortgeschritten und diesmal ging es um die Abwicklung der Bauarbeiten, die sich auf die Betrieb in der Praterstraße auswirken können.

Alle aktuellen Informationen dazu, wurden von den Experten der Verkehrspolitischen Abteilung der WKW aufbereitet und präsentiert.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Powerpoint Präsentation (rechts in der Sidebox). 
Haben Sie Fragen zum geplanten Umbau der Praterstraße ?
Schreiben Sie an:  wkoimbezirk-2@wkw.at!