Maria Böhm mit Verkäufer
© Say | WKW

Klein, fein und einzigartig

Unternehmensbesuche in Margareten

Lesedauer: 2 Minuten

17.04.2024

Das kleinste Café

Das kleinste Café in Margareten ist wohl ohne jeden Zweifel das Café KARL auf dem Margaretenplatz 6. Klein aber fein, vor allem fein durch seine Backwaren und Spezialitäten aus Sauerteig. Den sehr guten Kaffee kann man aus liebevoll gestalteten Tassen genießen und auch im kleinsten Café gibt es Sitzgelegenheiten, wenn auch nur wenige dafür aber umso gemütlichere. Es ist also schier unmöglich an dem kleinsten Café vorbeizugehen, ohne sich einen guten Kaffee zu gönnen. Ein Blickfang mit Geschmack.

Portugisische Spezialitäten

Im Tudo Bem gibt es alles, was das Herz begehrt, wenn es um das schöne mediterrane Portugal geht. Das Angebot reicht von besonderen Weinen, über Schokolade, holzfeuergeröstetem Kaffee bis hin zu Fischkonserven und Spirituosen. Mandeln und Oliven gibt es erst auf Bestellung dafür aber mit Frischegarantie. Die in der Sonne der Algarve gereiften fünf      Olivenöle aus fünf verschiedenen Olivenarten können mittels Testkit getestet werden, sodass kein Geschmackswunsch unerfüllt bleibt. Doch nicht nur der Gaumenschmaus sorgt hier für helle Freude bei Portugalliebhabern, sondern auch mit handgemeistertem Kunsthandwerk soll hier die Leidenschaft der Inhaber für Freude bei den Kund:innen sorgen.

Schaumstoffparadies

Seit über 40 Jahren bereits steht das einzigartige „Schaumstoffhaus“ seinen Kunden mit echter Fachkompetenz bei allen Themen rundum Schaumstoff zur Verfügung. Das Geschäft auf der Margaretenstraße 71 ist mit seinen vielfältigen Produkten und Angeboten ein echtes Schaumstoffparadies. Individuelle Wünsche werden in der eigenen Produktion mit modernen Fertigungsverfahren maßangefertigt. Die Produktpalette kann sich sehen lassen, von Sitzauflagen, über Bootsmatratzen, Heilbehelfen bis zu Zugluftstoppern oder individuellen Koffereinlagen und vieles mehr. Auch in der eigenen Näherei gefertigte maßgenaue Stoffbezüge dürfen dabei nicht fehlen. Expertise über die sichere Lagerung und den Transport empfindlicher und wertvoller Gegenstände gibt´s obendrauf.

In Margareten bleiben keine Kundenwünsche offen. Viele spezielle und besondere Angebote warten darauf entdeckt zu werden. Mit viel Herzblut und Expertise stehen unsere Unternehmen den Kunden zur Verfügung, das bringt allen etwas und macht unseren Standort noch attraktiver.