BO Eisenbock vor Unternehmer:innen
© Rommer | WKW

Neujahrsgespräche in Penzing

Wir starten 2024 mit einem gemeinsamen Blick nach vorne!

Lesedauer: 1 Minute

15.02.2024

„Ich habe die Einladung schon öfters gesehen, bin ihr aber nie gefolgt. Hätte ich gewusst, wie interessant es ist, Gleichgesinnte in lockerer Atmosphäre zu treffen und in Austausch zu treten, wäre ich schon längst einmal dabei gewesen“ – so ein Teilnehmer des diesmaligen Netzwerktreffens in kleinem Rahmen in Penzing.

Der Saisonstart 2024 ist nicht nur eine Gelegenheit, Bilanz zu ziehen, sondern auch, frische Energie zu tanken und die Weichen für den Erfolg der Zukunft zu stellen. Entscheidend, um erfolgreich zu sein und den neuen Herausforderungen entgegenzutreten, ist unter anderem eine sorgfältige Planung und ein gutes Netzwerk. Es dient aber gleichermaßen dazu, Chancen zu orten und diese wahrzunehmen.

Nach einem informellen Austausch in den Räumlichkeiten des Penzinger Biergartls bot sich wieder die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen mit Unternehmerkolleg:innen zu teilen. Das Networking brachte neue Perspektiven und Impulse für alle Teilnehmer:innen.

Möge 2024 ein Jahr voller Erfolg und Innovation für die Unternehmer der Wirtschaftskammer Wien sein!