Baubesprechung mit drei Personen in Arbeits- und Schutzbekleidung stehen rund um einen Tisch mit Plänen, Laptops und weiteren Materialien von Topview-Perspektive in Baustellenumgebung
© visoot | stock.adobe.com

15., Mariahilfer Straße

Arbeiten der Wiener Netze, April bis Juni 2024 (6 Wochen in diesem Zeitraum)

16.02.2024

In unmittelbarer Nähe Ihres Unternehmens werden im Auftrag der öffentlichen Hand bzw. privater Bauwerber Bauarbeiten durchgeführt. Wir haben die wichtigsten Informationen, soweit sie uns derzeit bekannt sind, im Folgenden für Sie zusammengefasst. Sollten sich durch diese Arbeiten Probleme für Ihren Betrieb ergeben, bieten wir Ihnen gerne unsere Beratung oder Vermittlung an.

Bauvorhaben

Kabellegung

Baustellenbereich

15., Mariahilfer Straße 132 bis 152

Durchführung

Die Arbeiten erfolgen auf dem Gehsteig und in mehreren Abschnitten. Im jeweiligen Arbeitsbereich werden Halteverbote aufgestellt. Haus- und Grundstückseinfahrten sowie Geschäftseingänge bleiben stets zugänglich. Straßenquerungen werden halbseitig oder in der Nacht durchgeführt. Im Bereich von Schanigärten wird in der Nacht gearbeitet. Vor Kohlenhofgasse 2-4 und Rosinagasse 2 werden Lagerflächen eingerichtet.

Für die Arbeiten verantwortlich

Fa. WIBEBA Wiener Betriebs- und Bauges.m.b.H.
Herr Kuzo
1110 Wien, 7. Haidequerstraße 1

Bauzeitraum

April bis Juni 2024 (6 Wochen in diesem Zeitraum)