Award Gewinner 2023

Wiener Bezirksblatt Business Award Floridsdorf

Floridsdorfer Unternehmer:innen vor den Vorhang

29.11.2023

Das Wiener Bezirksblatt rief auch 2023 wieder seine Leser:innen auf, im Rahmen der Wiener Bezirksblatt Business Awards für Unternehmen aus den jeweiligen Bezirken abzustimmen. Diese ließen sich nicht lange bitten – über 108.000 Teilnahmen am Voting zeugen von der Verbundenheit und der Zufriedenheit der Konsument:innen mit dem Engagement der Wiener Unternehmen.

Die Kategorien blieben gegenüber dem Vorjahr unverändert und wurden erneut nach der Anzahl der Mitarbeiter unterteilt (jeweils in allen 23 Wiener Bezirken).

Die so prämierten Floridsdorfer Unternehmer:innen erhielten am 5.10.2023 ihre Trophäen und Urkunden in den Räumlichkeiten der Bezirksvorstehung des 21. Bezirks aus den Händen von Bezirksvorsteher Georg Papai und WK Wien-Bezirksobmann-Stv. Helmut Lapatschka.

WK Wien-Bezirksobmann Erich Mähnert konnte bei der Preisverleihung dieses Mal leider nicht dabei sein, streicht aber die besondere Leistung der Floridsdorfer Betriebe hervor.

Noch immer stehen unsere Unternehmen vor großen Herausforderungen. Fachkräftemangel und hohe Energie- bzw. Lebenserhaltungskosten bereiten ihnen Sorgen und Kopfzerbrechen. Doch gerade diese Unternehmen zeigen uns tagtäglich wie sie diverse Problematiken mit Einsatz und viel unternehmerischen Know-how meistern. Es freut mich daher ganz besonders, dass ich auch dieses Jahr als WK Wien-Bezirksobmann und somit Vertreter der Wirtschaftskammer Wien in Floridsdorf den besonders mutigen und engagierten Unternehmerinnen und Unternehmern herzlichst zu Ihren Auszeichnung mit den Bezirks-Awards gratulieren darf.

Die Bestplatzierten in den 3 Kategorien

Mehr als 50 Mitarbeiteri:nnen