Gruppenbild mit sechs Frauen
© WKB

Das bietet die SVS uns Frauen: Service, Leistungen, Wissenswertes

Nachbericht: Frau in der Wirtschaft lud zu einem Infoabend der SVS nach Sankt Michael am Frauentag 2023

18.01.2024

Unter dem Titel „Das bietet die SVS uns Frauen“ war Frau in der Wirtschaft des Bezirkes Güssing im „Haus 189“ in Sankt Michael zu Gast. Mag. Edith Sieber hat aus Ihrem ehemaligen Elternhaus ein modernes Gebäude für Seminare und Events geschaffen. Martha Grafl von der Sozialversicherung der Selbständigen stellte bei dieser Informationsveranstaltung das umfangreiche Angebot der SVS vor.

Im Anschluss an eine Führung durch die modern und liebevoll gestalteten Räumlichkeiten nutzten die Unternehmerinnen die Gelegenheit, sich in angenehmer Atmosphäre auszutauschen und Fragen an die Vortragende zu stellen.

„Ob Gesundheit und Vorsorge, Schwangerschaft und Geburt, Krankenstand oder Pension, die SVS bietet uns Unternehmerinnen ein umfangreiches Angebot an Service und Leistungen“, betonte Kommerzialrätin Herta Walits-Guttmann und freute über die zahlreichen Teilnehmerinnen.

Bilder von der Veranstaltung:

» zum Flickr-Album

im Bild: von links: Klaudia Pichler-Schmaldienst, Helga Galosch, Herta Walits-Guttmann, Evelyn Hochwarter, Martha Grafl, Helene Miksits