Bianca Hartmann, Karin Perkmann, Charlotte Jautz, Robert Frank

„Das Netz der Region“ zu Gast am Friedrichshof – ein Ort mit weitem Horizont

Rückblick: Das Netz der Region am 23. November 2023

30.11.2023

Eine tolle Veranstaltung von Frau in der Wirtschaft im Bezirk Neusiedl am See! Karin Perkmann, Vorständin der Friedrichshof Wohngenossenschaft, war Gastgeberin von über vierzig Unternehmerinnen aus unterschiedlichen Branchen, die sich zum Kennenlernen und Netzwerken trafen. Dudelsackspielerin Anna Binder empfing die Gäste mit Musik aus ihrer Highland Bagpipe.

Bei einem Hotel-Rundgang konnten sich die Unternehmerinnen von der schönen Location überzeugen, die genug Platz für große Events wie Hochzeiten, Familien- und Firmenfeiern bietet. Künstlerin Marina Horvath lud in ihr Atelier und gab Einblicke in ihre Kunst. Am Friedrichshof besteht aber nicht nur die Möglichkeit Urlaub zu machen, sondern ganz zu bleiben, denn es steht auch immer wieder neuer Wohnraum zur Verfügung. Im Laufe des Abends ließen sich einige Damen vom Maler Régis Noël, einem gebürtigen Franzosen, porträtierten.

„Mit dieser Veranstaltungsreihe möchte Frau in der Wirtschaft die hervorragenden Leistungen der Unternehmen in der Region aufzeigen,“ so die Bezirksvorsitzende Bianca Hartmann-Waba.

Bilder vom Event auf Flickr
Weitere interessante Artikel