Anmeldung Vertretungsbörse – Holz- und Baubedarf, Möbel, Raumausstattung, Nahrungsmittel

Mittwoch, 25.11.2020: Treffen mit Unternehmen aus Tschechien

Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Sprachkenntnisse

14. Vertretungsbörse - Holz- & Baubedarf, Möbel & Raumausstattung, Nahrungsmittel

Mittwoch, 25.11.2020 in der

Botschaft der Republik Tschechien,

Penzinger Straße 11-13 | 1140 Wien

Im Zusammenhang mit der Veranstaltungsadministration erfolgt eine Verarbeitung der von Ihnen angegebenen Daten.
Im Rahmen dieser Veranstaltung werden durch die Veranstalter Fotografien erstellt werden.
Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehmen Sie zur Kenntnis, dass Fotografien, auf denen Sie und/oder andere Begleitpersonen abgebildet sind, zur Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten Medien, Publikationen und auf Webseiten der Veranstalter veröffentlicht werden.
Um sich darüber zu informieren, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung auf www.handelsagenten.at

Stand: