News aus dem Maschinen- und Technologiehandel

Alle Brancheninfos aus unserem Newsletter auf einem Blick!

Inhaltsübersicht

• Startschuss: Sanierungsoffensive & "raus aus dem Öl" 2021/22

Im Rahmen der Sanierungsoffensive und von "raus aus dem Öl" stehen für Private und Betriebe insgesamt 650 Millionen Euro an Fördergeldern zur Verfügung. Alle Informationen dazu finden Sie hier!

• Agrarmesse Alpen-Adria 2022

Wir setzen die erfolgreiche Kooperation mit den "Kärntner Messen" fort und veranstalten von 21. bis 23. Jänner 2022 wieder die Agrarmesse Alpen-Adria. Für Mitglieder des Kärntner Maschinen- und Technologiehandels bieten wir besonders günstige Konditionen.

• Verkauf von FFP2-Masken

Wir sind auf der Suche nach Unternehmen, die FFP2-Masken verkaufen, da wir eine Liste erstellen möchten. Wir bitten Sie um Ihre Mithilfe!

• Förderungsansuchen zur Abfallvermeidungs-Förderung

Die Unterlagen zur 12. Ausschreibung zur Einreichung von Förderungsansuchen zur Abfallvermeidungs-Förderung der Sammel- und Verwertungssysteme für Verpackungen wurde auf der Website der Verpackungskoordinierungsstelle online gestellt.

• Zahlen, Daten, Fakten

Verschaffen Sie sich mit den Branchendaten des Fachverbands Maschinen- und Technologiehandel einen statistischen Überblick!

Stand: