Awareness-Kampagne für Mitarbeiter von KMU

Setzen Sie gezielt auf Bewusstseinsbildung Ihrer Mitarbeiter:innen

Cyberkriminalität ist eine wachsende Bedrohung für Unternehmen. Technische Lösungen helfen, sich dagegen zu wappnen. Kriminelle nutzen jedoch häufig Mitarbeiter:innen als Einfallstor in Unternehmenssysteme. Um sich vor solchen Angriffen zu schützen, ist es entscheidend, dass alle in puncto Cybersicherheit geschult sind. Die Watchlist Internet bietet in Kooperation mit der Wirtschaftskammer Österreich eine Tools- und Methodensammlung, die Ihnen dabei hilft.
Unsere leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen ermöglichen es auch kleinen Unternehmen, Awareness-Maßnahmen mit geringem Zeit- und Personalaufwand umzusetzen. Entdecken Sie spielerische Aktivitäten sowie Schulungs- und Vermittlungsmethoden zur Stärkung einer cyberresilienten Unternehmenskultur.

>> Details zur Umsetzung

Stand: 28.06.2023