Grafik auf dunkelgrauem Grund mit eine strichlierten Linie und Haltestellen an den Punkten Anmeldung, Gemeinsame Ausarbeitung, Action und Präsenz steigern
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Papier- und Spielwarenhandel, Landesgremium

Social-Media-Kampagne für Ihren Betrieb 

Das ist die diesjährige kärntenweite Social-Media-Kampagne inklusive 50 Euro Werbebudget für Ihre Unternehmen.

Lesedauer: 2 Minuten

08.03.2024

Mit unserer Kampagne wollen wir Ihnen die Reise in die Social-Media-Welt ermöglichen. Kern dieser Aktion ist das Aufsetzen einer Social-Media-Kampagne, mit dem Ziel, Ihre Präsenz zu steigern und Ihren Kundenkreis auszubauen, um Konsument:innen wieder verstärkt in den Fachhandel zu bringen. Durch Ihre Teilnahme an der kärntenweiten Social-Media-Kampagne erhalten Sie ein professionell gestaltetes und auf Sie bzw. Ihren Betrieb abgestimmtes Werbesujet inklusive Definition von Zielgruppe, Zeitraum und Region!

Diese Aktion ist exklusiv für Mitgliedsbetriebe des Kärntner Landesgremiums des Papier- und Spielwarenhandels! Die Vergabe der Plätze für diese Kampagne erfolgt nach dem Prinzip „First come – first served“, d.h. die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einlangens berücksichtigt. 

Die Anmeldungen zur Aktion werden laufend an die von uns beauftragte Agentur übermittelt, die sich dann direkt mit Ihnen zur Terminvereinbarung für Ihre Social-Media-Kampagne in Verbindung setzt. Die Umsetzung der Kampagne erfolgt direkt zwischen Ihnen und der Agentur. Die Beratung durch die Agentur inklusive Erstellung des Werbesujets ist für Sie kostenlos. Sie tragen lediglich die Kosten für die Liveschaltung der Werbekampagne auf Social-Media - dabei entscheiden Sie selbst über die Höhe Ihres Werbebudgets für Ihre Präsenz auf Social-Media. 

Wir weisen darauf hin, dass bei verbindlicher Anmeldung der Vertrag zwischen Ihnen und der beauftragten Agentur zustande kommt. Auch gelten die AGB der Agentur. 

Zum Anmeldeformular

50 Euro Werbebudget von Ihrem Landesgremium

Das Landesgremium des Papier- und Spielwarenhandels gewährt Unternehmer:innen für eine Social-Media-Kampagne einen Zuschuss. Dieser beträgt einmalig maximal 50 Euro pro Firma und kann nach Abschluss der Social-Media-Kampagne beim Landesgremium des Papier- und Spielwarenhandels beantragt werden. Insgesamt steht ein Betrag von 1.500 Euro an Fördermitteln zur Verfügung.  

Anspruchsberechtigt sind jene Unternehmen, die Mitglied im Gremium des Papier- und Spielwarenhandels in Kärnten sind und eine Social-Media-Kampagne ab 1. April 2024 in ihrem Betrieb umsetzen. Zum Zeitpunkt der Förderbeantragung hat die Social-Media-Kampagne bereits abgeschlossen zu sein. 

Dem ausgefüllten Förderantrag sind folgende Unterlagen als Nachweis über die erbrachte Social-Media-Kampagne beizulegen: Rechnungskopie(n), Zahlungsbeleg(e), Nachweis der Social-Media-Kampagne. 

Wir weisen darauf hin, dass auf die Gewährung dieses Zuschusses kein Rechtsanspruch besteht, und dass die Förderaktion mit Erschöpfung des zur Verfügung stehenden Förderbudgets, spätestens jedoch mit 30. September 2024 beendet ist.

Zum Förderantrag


Wir laden Sie ein, wertvoller Teil dieser kärntenweiten Social-Media-Kampagne zu sein, um die Präsenz Ihres Betriebes zu steigern und das Bewusstsein der Bevölkerung in Kärnten für den heimischen Handel zu stärken.  

Zeigen Sie Flagge und melden Sie sich gleich an, spätestens jedoch bis Freitag, 28. Juni 2024! Bitte senden Sie das ausgefüllte Anmeldeformular per E-Mail an handel@wkk.or.at oder per Fax an 05 90 90 4 – 314.