Gewinnübergabe, 5 Personen
© WKO
Versicherungsagenten, Landesgremium

Ein ganzes Jahr lang "leisichasein" sein

Es gibt gleich 3 glückliche Gewinner:innen bei der großen Sommertour der Kärntner Versicherungsagenturen!

Lesedauer: 1 Minute

02.11.2023

"Wir übernehmen alle Ihre Versicherungsprämien  für  ein  ganzes  Jahr"- bis  zu  einem maximalen Betrag von 1.000 Euro. Das war das Versprechen, mit dem die Kärntner Versicherungsagenturen im Sommer auf Promotion-Tour  durch  ganz Kärnten gegangen  sind - mit  rotem Schreibtischstuhl und rotem Schreibtisch. Die Agent:innen  verlegten ihren  Arbeitsplatz auf Berggipfel, an den Wörthersee oder mitten in die Stadt.

Wem hier das originellste Selfie mit den Agent:innen gelang, konnte ein Jahr  "leisichasein" gewinnen. In der letzten Woche konnten gleich drei glückliche Gewinner:innen den Hauptpreis in der Wirtschaftskammer Kärnten in Klagenfurt in Empfang nehmen: je einen großen Gutschein über 1.000 Euro persönliche Versicherungsprämien für ein Jahr. Auch in diesem Winter gehen die Versicherungsagenturen wieder auf Tour durch Kärnten - mit dem den roten Schreibtisch, mitten in die Stadt und auf die Kärntner Pisten - immer ganz nah dran an den Kärntner:innen.