Portrait von Miriam Höller
© Treudis-Naß

FutureLadiesLounge mit Ex-Stuntfrau Miriam Höller

Leben bedeutet Risiko. Mutig Herausforderungen begegnen und an ihnen wachsen.

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 08.03.2024

"Jeder Mensch sollte einmal aus einem Flugzeug springen."


Authentisch und echt erzählt Miriam Höller, die mehrfach für ihre Vorträge ausgezeichnet wurde, aus ihrem jungen, aber doch sehr bewegten Leben. Mit ihrer außergewöhnlichen Geschichte, ihren Erkenntnissen und Lehren begeistert und motiviert sie ihr Publikum und weckt absolute Aufbruchstimmung.

Als Expertin auf ihrem Gebiet vermittelt Miriam Höller ihr Wissen und ihre Impulse in den Bereichen Mut, Risiko, Verantwortung, Change, Lebensfreude und Erfolg mit großer Nachhaltigkeit. In ihren Impulsvorträgen auf Tagungen, Events und Konferenzen nimmt sie ihre Gäste mit viel Power mit auf eine eindrucksvolle Reise, rüttelt wach, schafft Klarheit und ermutigt, das Berufs- und Privatleben eigenverantwortlich und positiv zu verändern.

Am Mittwoch, den 10. April 2024 haben Sie im Casineum am See/Casino Velden die Gelegenheit, die Ex-Stuntfrau live zu erleben!

Hier geht es zur Einladung!

Hier geht es zur Anmeldung!

Weitere interessante Artikel
  • Unternehmen im Einsatz für ihre Branche auf der Lavanttal Rallye: Stefanie Brunner, Jutta Gütler, Florian Waldeck, Hannes Leopold und Bruno Urschitz, Obmann der WK-Fachgruppe Güterbeförderung.
    45. LKW Friends on the road Lavanttal-Rallye lockte zahlreiche Besucher an
    Weiterlesen
  • Klagenfurts Bezirksstellenobmann Franz Ahm
    Ahm fordert rasche Umsetzung der Verordnung für Osterwitzgasse
    Weiterlesen